Kann man auch ohne Katzen Papiere zum Tierarzt?

6 Antworten

Ich habe mal eine Verletzte Katze gefunden und bin direkt mit ihr zum Tier Arzt. Hab anschließen die Rechnung bezahlt und den Besitzer Herausgefunden der mir dann dankend den Betrag erstattet hat. Also Ja

Guten Tag,

du brauchst keine Papiere. Eine Katze ohne Papiere ist kein schlechtes Tier :)

Mit freundlichen Grüßen

Ja kannst du
Ich hab für eine meiner katzen garkeine Papiere da sie offiziell dem TH gehört. Wenn es ein Notfall ist wird sie der TA in meiner nähe aber trotzdem behandeln. (Ich denke auch wenns kein Notfall ist )

Ja, denke schon.

Einen Impfpass bekommst du dort.