Kann man auch ohne Katzen Papiere zum Tierarzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja kannst du 
Ich hab für eine meiner katzen garkeine Papiere da sie offiziell dem TH gehört. Wenn es ein Notfall ist wird sie der TA in meiner nähe aber trotzdem behandeln. (Ich denke auch wenns kein Notfall ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal eine Verletzte Katze gefunden und bin direkt mit ihr zum Tier Arzt. Hab anschließen die Rechnung bezahlt und den Besitzer Herausgefunden der mir dann dankend den Betrag erstattet hat. Also Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denke schon. 

Einen Impfpass bekommst du dort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber ein Impfausweis wäre z.B. sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

du brauchst keine Papiere. Eine Katze ohne Papiere ist kein schlechtes Tier :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube schon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?