Kann man an den Pfoten wirklich die spätere Größe des Hundes erkennen?

5 Antworten

Definitiv nicht, unser Dackelmischling ist ca. 30 cm hoch und hat größere Pfoten als unsere Bracke, die ist über 55 cm hoch^^

Das stimmt nicht immer, mein Dackel-Mix hatte auch große Pfoten und ist jetzt 32 cm groß.

Meine Tierärztin hat das Endgewicht meiner Hunde sehr genau schätzen können als sie beide als 12 Wochen alte Welpen kennengelernt hat.

Ich weiß jetzt nichts zu 100%, aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen....

Kleines Beispiel: Windhunde haben als Welpen auch eher kleine und zierliche Pfoten. Die können aber auch ganz schön riesig werden ;-)

und Basset haben riesige Pranken :D

0

Ist es schädlich für einen Hund, wenn er sich an den Pfoten leckt?

Mein Hund leckt/knabbert sich ständig (eig. Töglich) an den Pfote und es wundert mich warum. Ich habe gehört es kann schädlich für die Haut des Hundes sein... wisst da was? Oder ist es ungefährlich?

...zur Frage

Je grösser die Dichte, desto....

Stimmt diese Aussage: Je grösser die Dichte, desto kleiner das Volumen eines Stoffes? Ich und meine Kollegen werden uns nicht einig..=) LG

...zur Frage

Hund ist total verrückt und knabbert ständig an den Pfoten, was hat sie?

Hallo, ich habe meinen Hund bei spazieren gehen laufen lassen, dann ist sie mit einem anderen Hund durch dir hecke gerannt und kam 2minuten später wieder ich weiss nicht wo die 2 da waren...:/ Aufjedenfall fing sie dann Zuhause an die Pfote zu schonen später sich an allen Pfoten zu jucken. Sie rennt hier rum wie eine verrückte, ich kann an den Pfoten aber nichts erkennen... sie ist nicht wieder zu erkennen, außerdem zuckt sie die ganze zeit mit den Pfoten und ist auch sehr schreckhaft...hat vielleicht jemand eine Idee was sie haben könnte?😕

...zur Frage

Woran erkenne ich das mein Welpe groß wird?

Ich habe mir einen wundervollen Welpen gekauft,jedoch wurde mir nur gesagt das es ein Zwergpinscher Mix sei,ich glaube es langsam nicht ...da mir gesagt worden ist sie wird nicht mehr größer und ist trotzdem etwas gewachsen...sie hat recht große Pfoten

...zur Frage

TIMBERLANDS - FALLEN DIE GRÖßER AUS?

Hat jemand Erfahrung mit Timberlands? Fallen die größer oder kleiner aus? Ich will nämlich noch mit dicken socken anziehen. jemand meinte eine größer kleiner kaufen. aber da bin ich mir nicht sicher. wär lieb wenn das jemand wüsste, und schreibt sofort wie ihr die findet und ob die warm sind... blaaaaaaa usw :))

...zur Frage

je größer die Wellenlänge, desto schwächer wird das Licht gebrochen....stimmt diese Aussage?

je größer die Wellenlänge, desto schwächer wird das Licht gebrochen....stimmt diese Aussage..(zb beim Prisma)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?