Sehen Hundebabys später genauso aus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die meisten Hunderassen verändern sich vom Welpen bis zum erwachsenen Hund deutlich. Das ist genau wie beim Menschen.Unser Zwegpudel sah als Welpe wie ein Flokati mit Beinen aus.

Hallo BerlinCityLover, die kleinen Hündchen werden nachher faßt genauso aussehen. Stell dir die kleinen Kinder vor, sehen die wenn sie größer werden auch noch so aus, wie damals als Babys? Etwas unterschied ist immer da!!!

Hallo,

nein meißtens ändert sich inerhalb eines Jahres der Kopf sehr deutlich. Von Farben Ja, also wenn ein Zuchtwelpen einen "Farbfehler" hat wird er diesen Behalten. Bei vielen Hunderassen wirken die ausgewachsenen Hunde auch Massiger.

Kommt aber auch auf die Rasse an wie sehr sich der Welpe verändert. Es gibt Hunde (Berner-Sennen-Hunde bspw.) die verändern sich sehr stark.

Pauschal: nein. Du siehst ja auch nicht noch so aus wie als Baby, nur größer. Genau so ist es bei Hunden. Die Gesichter werden länger, der Körper gestreckter und so weiter.

Die Fellfarbe allerdings dürfte bei den meisten Rassen die selbe bleiben.

nein die wachsen alle noch :D leider sehen sie danach nicht mehr so knuffig aus :D dennoch sind hunde tolle geschöpfe :)

Schau dir doch mal ein paar rassen als welpen und als ausgewachsene hunde an, einfach in google eingeben.

lg sockebaer

Nein :D natürlich verändert sich der Hund. Wir verändern uns doch auch

Hallo,

Die Welpen verändern sich stark vom Aussehen,Körper,Gewicht wenn sie ausgewachsen sind. Du siehst doch jetzt auch nicht wie ein Baby aus? xD

nein, er verändert sich vom Fell her und auch von der Statur her.

Sahst du frühet als Baby so aus wir du jetzt aussiehst?

Was möchtest Du wissen?