Kann man am Nordpol nur nach Süden gehen?

5 Antworten

Wenn Du gemeint hast, Dich vom Nordpol zu entfernen, dann ja. Dann führen alle Wege nur nach Süden.

Am Südpol ist es natürlich umgekehrt. Vom Pol aus führen alle Wege nach Norden.

Ist zwangsläufig der Fall, denn weiter nach Norden kannst du nicht

jupp, macht auch Sinn

extrapilot351  17.06.2018, 11:28

Du kennst Dich ja bei allem aus.

Leisewolke  17.06.2018, 11:30
@extrapilot351

mehr oder weniger, meistens weniger , dann schaue ich im Internet nach oder frag Opa, Oma , wer gerade in der Nähe ist

Leisewolke  17.06.2018, 11:33
@extrapilot351

na klar, mit dem was ich nicht weiss, könnten noch zwei weitere durch Abi fallen

Richtig am Nordpol gibt es nur eine Richtung und die ist Süden.