Würdet ihr lieber zum Nordpol oder zum Südpol reisen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nordpol, weil 60%
Südpol, weil 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Südpol, weil

Bis Spitzbergen bin ich schon gekommen, Grönland folgt im nächsten Jahr.

Ushuaia und noch ein bisschen von der Antarktis habe ich auch schon gesehen und da würde ich gern nochmal hin um Königspinguine zu sehen.

Die brütenden Kolonien waren schon auf den Falklands fantastisch

Gletscherfloh2
Fragesteller

Wo geht's hin nach Grönland🇬🇱?

Schon zu beiden. Dann kann ich Shanks; Buggy dem Clown und SilversRayleigh aus Onepiece sagen, an welchem Pol es kälter ist .

Hiii,

Wäre mir viel zu kalt.🤣🥶

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Weder noch ich würde erfrieren