Kann man als übergewichtiger Junge eine dünne Freundin finden?

5 Antworten

Ja. Bin da ein gutes Beispiel.

Ich bin sogar fast 32 und sie ist grade mal 18. Ist kein Scherz, wenn ich Lügen wollen würde, würde ich es mehr glaubhaft verkaufen und nicht so übertreiben. xD

Mädchen gehen auch nicht so stark auf Äußerlichkeiten wie wir Jungs.

Die haben ihren Fokus woanders. Viele stehen auf erfolgreiche Männer mit Status und Geld.

Aber die guten Mädels stehen auf Männer, die ein gutes Herz haben und auch was im Köpfchen.

Das Ausssehen spielt für Mädels wirklich selten eine große Rolle. Du solltest halt gepflegt und selbstsicher auftreten und dich nicht gehen lassen, aber ich denke, das versteht sich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm ab und werd gesund. Mädchen stehen auf gesunde Jungs. Der Rest ist Geschmack, aber Gesundheit ist Muss

Flagur32  02.02.2023, 19:57

Ach komm erzähl keinen Schmarn. Mädchen, die aufs Äußere fixiert sind, sind es eh nicht wert, so einen coolen Pfundskerl zu bekommen.

xNevan  02.02.2023, 20:12
@Flagur32

Aber er, dem es nur darum geht das sie schlank ist, ist nicht aufs Aussehen fixiert? Soviel Doppelmoral muss man erstmal haben. Viele möchten halt lieber jemanden der gesund und nichz übergewichtig ist. Schon alleine weil man gewisse sachen mit der Person dann definitiv nicht machen kann.

Flagur32  02.02.2023, 20:13
@xNevan

Wo steht, dass er darauf fixiert ist?

Er wollte nur wissen, ob es potenziell möglich ist. Hat ja nicht gesagt, dass er molligere Mädels nicht mag. Außerdem darf ein Mann doch wohl noch präferenzen haben.

Oder willst du mir aufzwingen, dass ich ne Spanische Freundin haben muss obwohl die mir optisch einfach total missfallen? Nein, ich kann mir auch eine weiße suchen, an der ich mehr Spaß habe. Ist ja wohl mein gutes Recht.

xNevan  02.02.2023, 20:14
@Flagur32

Er sucht offensichtlich explizit nach einer dünnen Freundin.

Flagur32  02.02.2023, 20:16
@xNevan

Ja und wo ist jetzt das Problem? Wo steht denn präzise, dass er molligere Mädchen aufgrund ihrer Figur komplett ablehnen würde, egal wie nett die sind? Zeig mir die Stelle, wo er das sagt.

Flagur32  02.02.2023, 20:18
@xNevan

Kann es sein, dass du einfach nur zwanghaft versuchst, hier Rassismus zu erkennen, wo gar keiner ist? Es geht dich doch gar nichts an, wen er daten würde und wen nicht. Hat doch nichts mit dir zu tun.

Oder bist du dick, stehst auf ihn und bist jetzt beleidigt? Hahaha.

xNevan  02.02.2023, 20:19
@Flagur32

Würde er alle meinen stünde da "kann man als übergewichtiger Junge eine Freundin finden".

Dafür, dass du oben damit "angibst" deine Freundin wegen deines guten Herzens und Köpfchen zu haben ist dein Textverständnis dann doch eher dürftig.

xNevan  02.02.2023, 20:21
@Flagur32
Rassismus

Was hat denn bitte Rassismus damit zu tun? 🤦‍♂️

Es geht dich doch gar nichts an, wen er daten würde und wen nicht. Hat doch nichts mit dir zu tun.

Es geht um die Doppelmoral du Held.

Oder bist du dick, stehst auf ihn und bist jetzt beleidigt? Hahaha.

Ich bin männlich und nicht übergewichtig von daher bin ich sicher nicht an ihm interessiert. 🤣

Flagur32  02.02.2023, 20:24
@xNevan

Rassismus. Ich verwende das Wort auch gerne als Oberbegriff für jegliches rückständiges Schubladendenken. Du würdest jetzt als Spezialist dazu Body shaming sagen, was nicht falsch ist, aber für mich ist der Unterschied zu Rassismus nichtig und zu vernachlässigen.

Ich weiß, dass du uns hier Doppelmoral anhängen willst, aber da bist du an der falschen Adresse gelandet. Zumindest bei mir. Bei dem Threadersteller kann ichs dir nicht mit Sicherheit sagen, aber im Zweifel gilt FÜR den Angeklagten. Zumindest, so lange ich hier noch was mitzureden habe.

xNevan  02.02.2023, 20:28
@Flagur32
Rassismus. Ich verwende das Wort auch gerne als Oberbegriff für jegliches rückständiges Schubladendenken.

Ok du wedelst also gerne mit Begriffen durch die Gegend ohne deren Inhalt zu kennen. Gut das wir das geklärt haben.

Du würdest jetzt als Spezialist dazu Body shaming sagen, was nicht falsch ist, aber für mich ist der Unterschied zu Rassismus nichtig und zu vernachlässigen.

Der einzige der hier Bodyshaming betreibt ist der FS.

Bei dem Threadersteller kann ichs dir nicht mit Sicherheit sagen, aber im Zweifel gilt FÜR den Angeklagten. Zumindest, so lange ich hier noch was mitzureden habe.

Wie kommst du auf die absurde Idee für den FS sprechen zu können. Zudem ist seine Aussage glasklar da musst du dir nichts schön reden.

Flagur32  02.02.2023, 20:29
@xNevan

Ich spreche hier für niemanden. Ich lass dich nur keine haltlosen Anschuldigungen in den Raum schmeißen wie Konfetti an Karneval. Da bin ich allergisch gegen. Und wenn ich allergische Reaktionen hab, leidet irgendwer darunter. Und das bin nicht ich.

Kitharea  02.02.2023, 21:03
@Flagur32

Assimillier ihn einfach - die Diskussion zahlt sich eh nicht aus ! go!

Frauen sind nicht so aufs Aussehen fixiert wie Männer. Also ja.

Freilich.

Sehe ich oft genug.

LG