Kann man als Frau mit 29 noch einen Partner finden?

13 Antworten

Na klar, mach Dir mal keine Sorgen. Im Gegenteil, denn es gibt ja die Zeit Mitte 20 bis Anfang 30 wo alle heiraten und das erste Kind bekommen.

Allerdings gehen länsgt nicht alle Beziehungen gut. Wenn das Kind erstmal da ist, oder das mit der Schwangerschaft nicht klappt und gelicheitig der Beruf ankopft und seine Aufmerksamkeit einfordert, dann gehen auch viel Beziehungen udn Ehen in die Brücke. Da gibt es dann viele, viele Männer um die 35-40 die auf einmal ohne Frau dastehen aber duchaus im Beruf schon ihren Platz gefunden haben. Da kommst Du, die Du noch mindestens 10 Jahre Kinder kriegen kannst sowas von genau richtig.

Musst halt sehen, dass Du nicht zuviel Hüftgold mit in die Beziehung bringst. Naja und wenn Du selber beruflich schon was gerockt hast, erhöht das sicherlich deinen Marktwert.

Na logisch. Man ist mit Ende 20 / Anfang 30 im besten Alter für eine Frau.

Die "Jagdreviere" werden nur vielleicht andere und viele "Mädels aus der alten Clique" gehen nicht mehr mit auf die Pirsch, weil sie inzwischen Familie haben. Aber da laufen noch genug Single-Männer Angang 30 draußen rum, die genau so eine Frau suchen.

*Bricht in schallendes Gelächter aus*

29?

Frau?

SINGLE?

Spatz, selbst wenn du eine flugunfähige Brieftaube wärest oder nach einem Marabu aussehen würdest du findest was, auch wenn du nicht suchen wirst.

Bist du halbwegs ansehnlich und mit dir und deinem Körper im reinen?

Natürlich geht das. Vielleicht nicht mehr so einfach wie mit 18, aber trotzdem möglich.