Kann man als Christ an Islamic Relief Deustchland spenden?

7 Antworten

Ich spende lieber an christliche Organisationen. Die aber auch in islamischen Ländern tätig sind oder Muslime bei ihrer Hilfe nicht ausschliessen.

Natürlich kannst du als Christ das spenden...du sollst gut sein gegenüber jedermann (bibel). Ob mans von der Steuer absetzen kann weiß ich leider nicht. Gott segne dich

Sicher, die nehmen alles, aber ob du dann Dank kriegst ist eine ganz andere Frage!

Ist dieser Verein als gemeinnützig anerkannt kannst du das auch steuerlich geltend machen.

Wie kann man als Christ dem Islam spenden,wo diese immer nur den eigenen Leuten helfen.

➡️Warum spendest du nicht für alle unsere Christlichen Schwestern und Brüder die in Islamischen Ländern blutig verfolgt werden?

Vielleicht weil du gar kein Christ bist ?

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischischen lehrschriften /Geschichte
bavarianman9
Fragesteller

ich sollte lieber an eine organisationseinheit spenden die rechtsradikale bekämpfen!

Wenn der Verein gemeinnützig ist, dann kannst Du den Betrag von der Steuer absetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bavarianman9
Fragesteller

keine ahnung frage ja deswegen. google mal ob das gemeinnützig ist.