Kann man Aceton in der Apotheke kaufen?

6 Antworten

Ja, die meisten Apotheken haben Aceton vorrätig und füllen welches ab. Wenn du ein Gefäß mitbringst, wir es billiger - oder wenn du ein ganzes Gebinde bestellst, das nicht abgefüllt werden muss.

Kosten liegen bei ca. 5 - 10 €, würde ich sagen.

Selbst wenn das Aceton nicht vorrätig ist, können Apotheken das in ein paar Stunden (nicht Sonntags, da liefert der Großhandel nicht) besorgen.

Geh in die Drogerie und kauf dir Nagellackentferner, falls Aceton nicht vorrätig sein sollte in Baumarkt, Apotheke o.ä.

Gruß

Henzy

8

Ich brauche aber Aceton in Ph. Eur. Qualität.

0

Farbengeschäft oder Baumarkt ca.5-10 Euro für einen Liter.

Wo/Abwieviel Jahren Aceton kaufen?

Hallo, ich habe eine Frage, wo kann ich Aceton kaufen, kriege ich das in der Apotheke? Wie alt muss ich sein um es kaufen zu können? Ich habe nämlich einen fetten Farbfleck an der Wand und möchte den schnellstens los werden.

LG GOAVIA

...zur Frage

Kann eine Apotheke vorbestellte Medikamente zurückgeben?

Ich würde gern über das Internetangebot einer Apotheke ein Medikament vorbestellen, welches keine Apotheke i.d.R. vorrätig hat. Ich weiß allerdings nicht, ob mein Arzt die Behandlung mit dem Medikament in der Form und Dosierung fortsetzen möchte.

Sollte das nicht der Fall sein und ich kann das Medikament nicht abholen, kann die Apotheke das Medikament dann zurückgeben? Ich habe leider keine Apotheke in meiner Nähe, so könnte ich das Medikament gleich nach dem Arztbesuch abholen. Online Apotheken benötigen zu lang.

...zur Frage

Menstruationstasse preis Apotheke

Hi..will mir eine menstruationstasse kaufen in Größe 2. Es gibt 2 grösen.die gibts ja in Apotheken. Habe bei googlw geguckt habe aber keine Preise gefunden. ...jmd ne ahnung was das in der Apotheke kostet? Danke lg

...zur Frage

Werden bestellte Medikamente Apotheken noch am selben Tag geliefert?

Ich war um 11 Uhr in der Apotheke, aber mein Medikament war nicht vorrätig. Ich soll es zwischen 16 und 17 Uhr abholen. Kann das überhaupt sein? Ich bin jetzt schon zuhause, aber überlege eben ob das wirklich so schnell geht oder ich was missverstanden habe

...zur Frage

Wer kann mir eine gute Online Apotheke empfehlen?

Wir besuchen, leider, des öfteren unsere Apotheke in der Stadt. Entweder es ist nicht vorrätig, man muß also wieder kommen oder die gewünschte Menge ist nicht verfügbar. Das nervt. Deshalb würde ich jetzt mal eine Online Apotheke ausprobieren. Hat hier jemand eine gute Apotheke?

...zur Frage

Welche Größen von Kondomen führen Apotheken in der Regel?

Haben Apotheken ein größere Größenauswahl als Drogerien vorrätig?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?