Welches Mittel aus der Apotheke hilft am besten gegen Durchfall?

7 Antworten

Hallo,

lasse dich einfach in der Apotheke deines Vertrauens beraten. Um eine Empfehlung zu geben, benötigt man doch mehr Infos (zum Beispiel seit wann ist der Durchfall? Wie oft? wie alt bist du? Nimmst du noch weitere Medikamente? usw.).

Du musst nicht mals dafür zur Apotheke gehen.

Kohletabletteb helfen schnell und die bekommst du auch z.b. Im DM

Imodium - lass dich dazu in der Apotheke beraten, es gibt sicher günstigere Generika.

Imodium akut.

Oder Kohle-Tabletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diaverde wirkt bei mir schneller als imodium ind spült Viren noch mit heraus . 10 Stück kosten 5.-