Läuse Mittel dm rossmann Apotheke?

1 Antwort

Ich kann ganz uneingeschränkt NYDA /aus der Apotheke)empfehlen,

http://www.nyda.de/

ist aber leider sehr teuer, ca. 13,00 EUR für 50ml (reicht bei kurzen Haaren) und 20,00 EUR für 100 ml (Doppelpack - braucht man unbedingt bei langen Haaren).

Der Kamm ist nicht so teuer, maximal 5,00 EUR. Du solltest aber unbedingt einen aus Metall nehmen, die Kämme aus Kunststoff gehen schnell kaputt und sind auch nicht so gut in der Anwendung.

Es gibt noch jede Menge andere, preiswertere Mittel. Nach meiner (leidvollen) Erfahrung mit zwei Kindern wirken diese aber nicht so zuverlässig. Außerdem ist NYDA viel angenehmer in der Anwendung (stinkt und brennt nicht) und die Haare fühlen sich danach super gepflegt an. Der Nachteil: das Mittel muss am Besten über Nacht einwirken, ist also nix für eine "schnelle Lösung" des Problems.

Hilfe! Schnelle Heilung von Grint im Gesicht.

Hallo ihr Lieben,

Schrecklich.. Ich will am Wochenende nach Halle zum Lichterfest und genau jetzt habe ich mir im Gesicht unreife Pickel aufgekratzt und habe schönen dunkelroten Grint drauf. 😝

Hab bereits Bepanthen Wund- und Heilsalbe verwendet, aber das hat nichts gebracht.

Kennt ihr irgendwelche Mittel aus DM oder Rossmann oder Apotheke, die mir schnell diese Flecken aus dem Gesicht zaubern können?!

Im DM gibts ja ganz viel, aber vielleicht habt ihr mit irgendeinem Produkt gute Erfahrungen gemacht?! Wie gesagt, die Zeit rennt.

Danke schonmal

...zur Frage

Was gegen Schweißflecken? .___.

Hallo Community, ich bin 12 Jahre alt und hab ein kleines Problem :S Wenn ich in der Schule bin hab ich meistens immer Schweißflecken, aber dies immer nur wenn ich eine Bluse oder ein Shirt trage. Die Schweißflecken bilden sich auch wenn ich mich nicht bewege. Ich rasiere mir jeden Morgen die Achseln und gehe dann mit dem Deoroller nochmal rüber..aber hilft nichts :c Das Deo lindert zwar den Geruch aber die Flecken bleiben. Es ist mir wirklich sehr peinlich wenn meine Mitschüler das bemerken und dann schäme ich mich ein bisschen..auch wenn es eigentlich normal ist das man schwitzt. Kennt jemand ein gutes Mittel? Vielleicht einen guten Deoroller..der auch nicht zu viel kostet. Wie gesagt ich bin 12 und bekomme auch noch nicht so viel Taschengeld.Tabletten oder etwas Besonderes aus der Apotheke muss echt nicht sein..Ich würde so 3 Euro dafür geben. Einfach etwas was man bei dm oder Rossmann kaufen kann. Danke schon einmal im Voraus. LG - American :)

...zur Frage

was ist das, eine laus oder eine kakerlake oder was anderes?

ich habe dieses tier schon zum zweiten mal in meinem Zimmer gesehen. Ich und meine Eltern haben keine Ahnung was es sein könnte. Könnte es eine Kakerlake oder eine Laus sein??

...zur Frage

Was sind wirksame Mittel gegen Pickel die es bei DM und Rossmann gibt? :D

...zur Frage

Wo kann ich Rizinusöl außer in der Apotheke kaufen?

In dm und Rossmann gibts das nicht oder? Gibts das im Reformhaus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?