Wo bekommt man Abführmittel her? :)

4 Antworten

Sauerkrautsaft regt auf natürliche Weise die Verdaung und Darmtätigkeit an. Ausserdem sorgt Sauerkrautsaft für eine gesunde Darmflora und unterstützt damit auch die Immunabwehr, da die Darmflora zu circa 80 Prozent für ein intaktes Immunsystem verantwortlich ist (und das für nur ein paar Cent).

Pflaumen oder Sauerkraut, ca. 90 Cent im Kaufland

bibbi68  02.09.2013, 22:25

haha ja das stimmt ist echt billig aber bei aldi noch billiger

Was meine Mutter mir gesagt hat und jedenfalls bei mir gut wirkt ist morgens direkt als erstes Wasser trinken :3