Kann maler aufzrag ablehnen wegen zu wenig platz?

6 Antworten

Erzähle ihm zuerst davon, also dass es recht eng ist, vielleicht kann er vorab mal eben rumkommen und seine Einschätzung abgeben, ob und wie es am besten zu machen wäre..

Zu wenig Platz um zu streichen??? Wie haben denn die Vorbewohner dort gemacht?

Die Wohnung muss natürlich leer geräumt werden wenn der streichen soll, ist ja klar.

Theoretisch ja aber ich denke mal er wird das schon irgendwie hinbekommen, immerhin ist der ja warscheinlich Profi

Okay ja ich hoffe auch

Keine Bange, der Handwerker kümmert sich schon, du darfst nur nicht im Weg rumstehen. Das weiß ich aus eigener Berufserfahrung. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Berufserfahrung

Hi, Niter1234.

Um einen Auftrag abzulehnen braucht es keinen plausiblen Grund.

Aber das wird ein Maler seltenst tun, denn Platz ist in der kleinsten Hütte.😂

Mit lieben Grüßen, Renate.