Kann kein Geld überweisen?

2 Antworten

Dafür kann es mehrere Gründe geben.
Manchmal sind es ganz einfach Serverarbeiten, die durch die Banken an den Wochenenden durchgeführt werden und dadurch zu Problemen führen können. Da kommt aber häufig vorher eine Mitteilung.
Einmal musste ich die TAN-App auf meinem Mobilgerät neu installieren, weil dort beim Update ein Fehler passiert war, auch das kann ein Grund sein.

Wenn es eine Service-Hotline oder einen Service-Chat gibt, der auch am Wochenende aktiv ist, dort nachfragen, sonst wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als bis Montag zu warten.

eveemeeow
Fragesteller

Danke:)

Z.B. technische Probleme oder eine Kontopfändung.

Oder beides :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.