Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich feststellen kann stimmt der Untertitel. Ich verstehe nicht jedes Wort, aber was ich verstehen kann stimmt mit dem Untertitel überein.

Du musst kein arabisch können um das zu verstehen. Das ist mit englischen Untertiteln..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Dafur
Fragesteller

Ich will sehen, ob die UT richtig sind.

MeinName927  26.04.2023, 08:50

Das Bild spricht eine deutliche Körpersprache, da steht ein Fanatiker und redet Blödsinn!

Verstehe zwar nicht, was er sagt, aber da hat er einen Punkt: ich finde es auch erstaunlich, dass es so gar keinen Schlupf gibt zwischen der Erde und der umgebenden Atmosphäre.

Als wäre die Atmosphäre festgenagelt, wie ein Festkörper, und nicht lose und beweglich wie eine Gashülle oder selbst eine Flüssigkeit.

Vielleicht weil sie so dünn und flach ist: Auf einem nassen Ball rotiert die Nässe auch komplett mit, dreht man den Ball in der Badewanne, dreht sich das Wasser in der Wanne nur teilweise mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger