Kann ich zum ersten Treffen im Tanktop gehen (Bodybuilder)?
Ich hab ein ungezwungenes erstes Treffen mit einer Frau (sie 21 ich 26). Kann ich im schwarzen tanktop gehen (bin sehr gut trainiert mache bodybuilding)? Dazu eine coole jeans und ein rotes basecap mit schirm nach hinten? (das trag ich immer weil ich eine glatze hab 😭)
9 Antworten
Mein erster Gedanke wäre ( ....aber das ist jetzt supersubjektiv ) :
.....was bin ich für den ? Jemand , den man im Gym einfach so am Rande anspricht oder am Strand aufliest....
Also - für's erste Mal möchte ich schon, dass sich einer die Mühe macht , sich anständig anzuziehen. Und die umverkehrte Basecap.....nee nee....
Würde ich dir nur bedingt raten. Manche stehen drauf, aber sie vielleicht nicht. Ich würd was anziehen, womit man überhaupt nichts falsch machen kann. Aber ist natürlich auch verständlich, wenn du so gehst, weil du es nunmal gerne trägst.
ich würde eher ein legeres T-Shirt anziehen. Wenn du sie näher kennenlernen solltest, kannst du ja immernoch deine Mukkis mehr zur Schau stellen! :-)
Wichtig ist, dass du so erscheinst wie du dich wohl fühlst, denn das bist du.
Passt es ihr nicht, dann ist es besser dies gleich zu merken. Gefällt es ihr umso besser.
Trag das indem du dich wohlfühlst. Wenn du das immer trägst wirkst du natürlicher. Du solltest aber auch bedenken wie du auf die andere Person wirkst