Kriegt man durch Bodybuilding Pickel(Akne)?Steigen durch Bodybuilding die hormone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! nicht wenn man kein Anabolika einsetzt. Durch das schwitzen reinigt sich die Haut. Der Testosteron Spiegel steigt zwar durch normales Training etwas an, verursacht aber nicht zwangsläufig Pickel. Die Spermien Produktion ist immer aktiv, nicht blos beim Sex.

Nein nicht wenn man nicht Anabolika nimmt? So ein Schwachsinn !!!
Das kann auch durch Vitamin b6, Vitamin b 12, Taurin, Milchprodukte sowie übermäßige Talgproduktion und eine damit einhergehende Verstopfung der Poren entstehen...!!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten..
Es gibt ja auch dünne Männer die von Akne betroffen sind haben die auch Anabolika genommen?
Denken, dann schreiben. Das auch noch als Hilfreichste Antwort ich könnte ..

Durch überhöhten Eiweißkonsum in Form von Pulver kann man doch auch Pickel bekommen oder nicht? Entgegenwirken kann man da auf jeden Fall mit Zink !

Also ich habe keine Pickel durch Bodybuilding oder Eiweißreiche Nahrung bekommen