Mastrubation gegen Akne?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du kannst das machen solange du lustig bist, aber es hat keine Auswirkung auf Akne. Dazu solltest du lieber einen Hautarzt aufsuchen.

Mehrmals täglich ona nieren ist OK, hilft aber nicht gegen Akne. Nur gegen Agnes Kontakaktversuche :-)

Zu den Fragen: Was bewirkt Mastrubation beim Mann?:Ereketionen Hormone spielen doch da eine Rolle oder sowas. Ist es schlecht jeden Tag zu mastrubieren?: eigentlich nich ausser du hast ne freundin die dass nicht so toll findet und wegen der akne geh zum Hautartzt oder kauf dir ne salbe (hautartzt hilft aber immer besser un der kann dir auch sagen ob du eine bestimmte salbe brauchst oder etwas anderes...)

Masturbation hilft sicher nicht gegen Akne, aber schadet auch sicher nicht, auch nicht bei Anke. ;)

Nein, schadet auch insgesamt nicht.

es ist sogar gesund ! xD ich kann mir nich vorstellen das das gegen akne hilft, sonst würdest du nur selten einen jugendlichen auf der straße sehen xD

joa schon - aber es macht auch blind und doof - und da fragt man sich doch, was das kleinere Übel ist

Davon habe ich ja noch nie gehört :D

Was ist akne denn ??

Also ich masturbiere ab und An mal Und muss wirklich sagn dass Sich meine haut sehr geschmeidig Anfuehlt und ich keine pickel hab....

Nee Spaß bei Seite. Seit wann sollte masturbieren er haut helfen, vlltn stimmts aber mich interissierts erlich gesagt net.Ich hab sogar neurodermitis ( Ne unschoene hautkrankheit, aber nicht sehr Ausgepraegt ) und wenn masturbieren gegen pickel und sonstigen unreinheiten helfen soll, wuerd ich doch keine hautkrankheit bekommen 0.o

Egal, solange es sich Toll Anfuehlt ...

Du kannst es sooft praktizieren, wie du magst; aber gegen Akne hilft Masturbation nicht :)

Was möchtest Du wissen?