Kann ich, wenn ich auf jemanden einen Crush habe trotzdem anderegut finden?

4 Antworten

Ne alles gut. Man kann auf mehrere stehen. In einer Beziehung sollte aber das Gefühl für den Partner stärker sein.

Nee, das stimmt nicht so ganz. Angenommen bist verliebt und ergibt sich Beziehung, klar bist erstmal hin und weg und hast nur Augen für diese Person. Alles neu und aufregend aber das klingt auch recht schnell wieder ab, wie die schmetterlinge im Bauch die verfliegen. Man liebt sich ja immer noch aber ist vom Höhenflug etwas herunter gekommen. Man geht so bisschen zum normalen Alltag zurück und klettet nicht Tag und Nacht zusammen, weil man ja auch mal essen und schlafen muss. Kannst ja nicht nur von Luft und liebe leben. Dann nimmt man auch mal wieder andere Menschen wahr, die erstmal gar nicht zu sehen, waren und klar ist die eine oder andere Person auch hübsch, charmant oder witzig. Aber hast trotzdem deine Liebe gefunden. Das ist normal mehrere attraktiv zu finden. Sonst gäbe es nur eine Beziehung den Rest seines Lebens oder man ist alleine wenn die Liebe weg ist. So ist das ja nicht. Verlockungen gibt's überall aber man sollte wissen was man mehr schätzt.

Das Lächeln einer hübschen Fremden Frau oder meine Frau mit der ich schon soviel geschafft habe, wir uns aufgebaut haben oder unsere Kinder. Darüber sollte man nachdenken

Ich kann auch mehrere Frauen lieben , vieleicht kannst du das auch.

Aber erstmal nur Crush haben ist ja auch noch nicht lieben.

Ich fand früher auch mehrere leute gut trotz festem Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung