Kann ich über die Fritz Box App Personen aus der App rauswerfen, aber sie sollen noch im Wlan drinnen bleiben?

2 Antworten

Die Daten findet man hinterm Router,

Dann bist Du aber selber Schuld, wenn Du weder Router Passwort, SSID noch den WLAN-Netzwerkschlüssel änderst. Eigentlich das erste, was man vor der Personalisierung eines Netzwerkgerätes machen sollte.

48297
Fragesteller

Kann ich das nachhinein noch ändern?

Das geht auf folgende Art und Weise:

Du änderst WLAN Passwort und Passwort zur konfiguration. Dann läßt Du die berechtigten rein, indem Du selbst das PW eingibst. Damit kann keiner Dein Internet nutzen, außer den Berechtigten und konfigurieren und zulsaaen kannst nur Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung