Kann ich so ein Mädchen bekommen?
Gerade waren in der S-Bahn drei Mädchen mit Hijab oder vielleicht auch Abaja. Ich finde das extrem hot. Eigentlich schießen die sich dadurch ein eigentor denn die wollen ja dadurch weniger Blicke der Begierde bekommen, aber dadurch bekommen die erst recht welche von mir denn ich finde das so wunderschön. Eigentlich hätte ich sie nicht beachtet denn die sehen jetzt nicht soooo wunderschön aus, die sind zwar nicht hässlich aber auch nicht wirklich auffallend durch ihre Schönheit, aber durch ihre Kleidung haben sie mir sehr gefallen. Sie sind sogar bei meiner Station ausgestiegen, leider waren die dann irgendwann hinter mir und ich weiß jetzt leider nicht wo die wohnen. Am schönsten wäre wenn die meine neuen Nachbarn wären, dann würde ich sie oft sehen und vielleicht kann ich eine sogar für mich gewinnen, aber das ist ja eigentlich verboten. Es gab aber noch eine vierte die nicht zu denen gehörte und die war viel liberala gekleidet und geschminkt, also vielleicht würde sie es erlauben, die anderen waren vielleicht auch geschminkt aber dann nur ganz bisschen und so dass man es nicht sieht.
Kann ich eine Hijabi für mich gewinnen?
Die ohne Hijab könntest Du VIELLEICHT gewinnen! - Die mit Hijab nicht - Aber erstere willst Du doch nicht - und letztere schon:( - Was soll also die Frage?
Ich versteh nicht so ganz, wo hab ich von einer ohne Hijab gesprochen?
Du schriebst: "Es gab aber noch eine vierte die nicht zu denen gehörte und die war viel liberala gekleidet und geschminkt" Ich nahm an: Die hatte keinen Hijab -oder hatte sie doch?
Sie hatte auch ein Hijab an
4 Antworten
Wahrscheinlich kannst Du nicht, aber probier' es bei der 4.;)
Sobald eine dein Profil sieht, wird sie schreiend weglaufen, egal wer sie ist.
Dein Frauenbild ist völlig gaga.
Nein kannst du nicht
Musst dich an ihre Eltern wenden und denen genau das erzählen.
Dann bringen die mich um, außerdem bin ich ja kein Moslem.
Beides ist korrekt. Inkorrekt ist die Anmaßung hier Sprachpolizei spielen zu wollen.
Es ist Karneval ich geh halt als Sprachpolizei. Gehst du als Besserwisser?
Muss ich aber. Ich habe meine Frage unglücklich formuliert... Nicht ob ich so ein Mädchen bekommen kann, sondern WIE ich sie erobern kann.