Kann ich sehen, ob jemand polizeilich gesucht wird?

8 Antworten

Nein, das fällt unter Datenschutz. Wohl gibt es in den Niederlanden Seiten, wo man die benennen kann, die einen selbst betrogen haben.

Es gibt spezielle Fälle, wo du an öffentlichen Plätzen Fahndungsplakate aushängen siehst. Aber direkt einen Katalog zum durchblätter oder überprüfen, ob jemand polizeilich gesucht wird, gibt es hier zum Glück nicht.

wow das geht ja schnell hier ... ich schreibe zum ersten mal im forum drum bitte ich um nachsicht:) ich bin nicht der typ mensch der andere gleich verurteilt nur mein bauchgefühl sagt mir das da was nicht stimmt! und ich versuche stets in ordentlichen kreisen zu verkehren @maik :) deswegen ja die vorsicht ... aber von dorf in großstadt ...

Wie kann ich bei WordPress eine Seite extra handyseite machen, die man nur auf Handy sehen kann?

Es soll dazu noch ein Button geben, mit dem man dann auf das responsive Design zugreifen kann.

...zur Frage

Mit welcher Zeitung kann man sich am besten über den alltag informieren?

Da ich meinen Allgemeinwissen stärken will, wollte ich fragen mit welcher Zeitung es mir am besten gelingen würde. Also welche Zeitung ist die neutralste/informativste. Einige meinten auch das man sich im Internet gut über sowas informieren kann, wo denn genau? Also auf welcher Seite etc...

Es sollte jetzt nicht nur auf ein Thema bezogen sein, sondern eher allgemein.

...zur Frage

Wo gibt es Seite für Personen die per Polizei gesucht werden?

Wollte mich im Internet über einen Bekannten informieren, den ich kennengelernt habe und habe nichts gefunden. Wie sich herausstellte, war er per EU Haftbefehl gesucht und sitzt jetzt in U Haft. Hätte mir viel erspart, wenn man im Internet polizeilich gesucht Personen findet, ev mit Bild, und nicht nur für Österreich sondern EU-weit! Gibt es so eine Seite?

...zur Frage

Teamviewer Wichtig!

Hallo!

Ich habe mit einem gerade Teamviewer gemacht. Und wenn ich oben links auf "Teamviewer Beenden" klicke is dann die Verbindung auch getrennt, also kann er mich nicht mehr sehen oder auf meinen Rechner zugreifen?? -und wenn ichs deinstalliert hab (Teamviewer) dann kann er auch nicht mehr zugreifen oder sehen was ich auf dem Rechner laufen hab, oder? -sry bin noch ein wenig unerfahren in Fernwartung und sowas. lg

...zur Frage

Wie kann man feststellen, ob man im Ausland polizeilich gesucht wird?

Wenn man beispielsweise nicht ausgeliefert werden kann, wird man wohl nicht verhaftet. Aber bevor man ins Ausland reist, wäre es sinnvoll, dies festzustellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?