Kann ich schmelzkäse auch in der mikrowelle schmelzen wenn ja mit oder ohne Deckel aufn Teller und wieviele minuten?

2 Antworten

Ja.

Mit Deckel ist besser.

Bis er geschmolzen ist(kommt auf die Mikrowelle,Art und Menge von käse usw. an...)

Naja hab mal welchen Geschmolzen und es Schmeckte gut und es brauchst kein Deckel und ich weiss nicht wie viele Minuten aber ich glaube du kannst immer mal wieder Zwei eine Minute laufen lassen und schauen wie der Käse ist.