Mikrowelle: Teller dreht sich sobald der Stecker eingesteckt wird?

1 Antwort

Das klingt nach einem Fehler in der Steuerung (Software? Querschluss?).

Vom Öffnen einer Mikrowelle ist allen, die nicht genau wissen was sie da tun dringend abzuraten. Das ist nicht einfach nur ein 230V-Elektrogerät, sondern der Magnetron arbeitet mit ca. 2000V, was noch viel tödlicher ist.

Eine Reparatur lohnt sich da vermutlich auch nicht, leider...

crazydogs75
Fragesteller

Nee, die ist schon 10 Jahre alt. Aber ich hatte gehofft das es vielleicht ein Klassiker ist den man einfach beheben kann