Kann ich Rosenwasser mit Tee unbedenklich trinken?

4 Antworten

Hallo, solange es das für den Verzehr ist, warum nicht? Es wird ja oft in Kuchen oder Suessigkeiten verbacken, speziell in orientalischen Speisen, also dürfte auch die Hitze des Tees nichts ausmachen. Also ich bin nicht allwissend, aber mir fällt nichts ein, was dagegen sprechen würde.....

Hi Antwortvon!

Angst hat immer Folgen, und neigt zur Verselbtständigung. Wenn du Pech hast, oder es zu weit treibst, hast du eine fette Angststörung, Phobie in Fachkreisen. Oder eine gediegene Hypochondrie. Bin da auch kein Fachmann.

Halte es eher mit dem Spruch Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche. Zoelomat

P.S. Also gepflegt zurücklehnen und Sorgen Sorgen sein lassen.

Fürchtest Du Dich eigentlich von den Rosen oder vor dem Tee? Wäre ja beides gleich rational.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemiestudium mit Diss über Quanten­chemie und Thermodynamik

Erst "braust" du dir eine solche fragwürdige Mixtur, die recht unsinnig ist, dann fängst du auch noch an zu hypochondern. Na, du bist schon einer!