Wieso trinken viele Engländer nur heißes Wasser mit einem Schuß Milch, anstatt Tee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buuuuääähhhhhhhh!!! Die essen ja auch diese komische Pfefferminzsoße!!!

Mal nebenbei...die Engländer sind gestern zum häßlichsten Volk der Welt gewählt worden!

"die Engländer sind gestern zum häßlichsten Volk der Welt gewählt worden!"

lol :D Ernsthaft?

0

Ich habe eine Weile in England gelebt und kenne immer noch ca. 1400 Briten persönlich. Die meisten trinken am liebsten Kaffee, eine ganze Reihe Tee. Nur heißes Wasser mit Milch trinkt keiner von ihnen.

Heißes Wasser mit Milch habe ich auch noch nie gehört. Wahrscheinlich ist das irgend eine Region, wo sich das eingebürgert hat.

Wenn Du dich in der Richtung bilden willst, lies mal unter http://www.terratee.de/geschichte.html

Das IST Tee!

Nur weil deutsche auf früchtee und diese syntethischen sache z.B. lebkuchen stehen....

Ich kenne diese Konstellation nur aus "Asterix bei den Briten"...

Was möchtest Du wissen?