Kann ich ohne Gesundheitsattest nach Moritzburg zum Lehrgang?
Hallo,
Ich bin ab Montag in Moritzburg ( wie ja oben in der frage steht ) und habe erst gestern von meiner Reitlehrerin den Tierarzt bekommen der sich um unsere Pferde kümmert. Diesen konnte ich nicht erreichen und stehe jetzt ohne Attest da. ( es darf nicht älter als 5 Tage sein und ich kam Donnerstag Nachmittag aus dem Urlaub wieder ,wo ich sie ebenfalls gefragt habe). Hat da jemand schon Erfahrung gemacht oder gehabt? Danke
1 Antwort
Anrufen anfragen und die um Erlaubnis fragen anzureisen. Mail bestätigen lassen.
Du wärst nicht der erste Gast der wieder gehen darf.
Wenn Du unbedingt teilnehmen willst, musst halt den tierärztlichen Notdienst beauftragen mit dem Attest.
Im Gestüt erreichst Du immer einen. Ich würde nur anreisen wenn es kein Problem für Dich und dem Pferd ist wieder abzureisen.
Bezahlt ist uninteressant, Du hast ja das Attest versaubeutelt.
dann lässt du dir das attest in der pferdeklinik ausstellen. da geht immer jemand ran.
Darf ich das denn,wenn sie den Tierarzt des Hofes wollen ?
Reitabzeichen, und die wollen eine Unterschrift vom TA. Ich hab extra nachgefragt
Danke. Was mache ich wenn keiner ran geht ? Reise an sich morgen an, soll ich einfach dann zur Verwaltung und nachfragen,wenn jemand da ist ? Leider ist auch schon alles bezahlt