Kann ich nur mit der Seriennummer eines Macs die Mail der entsprechenden Apple ID herausfinden?

1 Antwort

Wenn es Dein Gerät ist, erzeugst Du Deine eigene ID.

Der Name ist Deine E-Mail-Adresse und das Passwort muß hinreichend komplex sein.

Zusätzlich mußt Du zur Sicherheit 3 Fragen auswählen und die Antwort dazu und beides notieren! ZB Geburtsnahme der Mutter oder 1. Auto oder Lieblingslehrer oder ähnlich. Diese Sicherheitsfragen werden genutzt, wenn Du Dein Passwort vergessen hast.

Wenn das Gerät nicht zurückgesetzt ist, würde ich Kontakt zu Apple aufnehmen und sicherstellen, ob es gestohlen ist. Wenn nicht, im Internet recherchieren, wie Du das Gerät zurücksetzen kannst.

Bei Fragen, bitte fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung