Kann ich nun endlich ohne Probleme Cyberpunk 2077 zocken und sind zusätzlich neue Features dazu gekommen?

4 Antworten

Ja und ja.

Bugfrei ist es nicht aber seit 1.5 geht es klar.

Story-DLCs kamen aber noch keine raus.

Keine Ahnung wie du so niedrige Frames zustande bekommen hast. Meine 3060 Ti läuft sauber auf 100+ FPS mit Ultra/Psycho Settings und die 1080 vom Kollegen kam auch auf ihre 55-60 fps auf High.

Obs von den Bugs her besser geworden ist kp. Hab das Game innerhalb von 2 Wochen fertig gespielt und genau 6 Bugs gehabt. Denke daher das mein Spielerlebnis etwas außerhalb des Durchschnitts liegt und ich das deswegen sowieso nicht beurteilen könnte.

Wirklich interessante Dinge sind nicht dazu gekommen. Sehr viele QoL Changes was die KI angeht und Spiel irrelevante Funktionen wie das einrichten deines Unterschlupfes und die Möglichkeit mehrere zu erhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
Alex0386  18.06.2022, 04:16

Das meiste läuft ganz gut. Mit meiner 3080 auf maxed Settings wqhd 60fps konstant. kaum glitches aber warte immer noch auf Story dlcs

Cyreplex  18.06.2022, 18:43
@Alex0386

Ich nehm mal an das du Raytracing eingeschaltet hast, weil 60 kommt mir etwas wenig vor bei 1440p.

Keine Ahnung was du falsch machst. Hab auch eine RTX 3080, höchste Einstellungen, 120+ FPS.

Hab vor ein paar Wochen zum Spaß einen neuen Spielstand angefangen und wieder durchgespielt, bis auf einen Questmarker der unter der map war hab ich keine bugs entdeckt.

Paar neue Quests, inklusive das "Batmobil", was einfach ein kostenloser schwarzer Rayfield Caliburn ist, zusammen mit Hinweisen auf einen Vigilante der auf jeden Fall Batman sein soll.

Der Caliburn ist glaube ich auch neu. Als ich das letzte Mal zuvor gespielt habe war der Rayfield Aerondight noch das schnellste Auto mit 190 km/h, jetzt gibt es den Shion "Coyote" für nur 77.000 der 199 km/h hat, sowie den Caliburn mit 211 km/h.

Paar neue Waffen gibt es auch noch. Zuvor hat man am besten Geld gemacht indem man die legendäre Smart Sniper "Ashura" gebaut und verkauft hat, jetzt verdient man viel mehr mit der neuen "Yinglong" Maschinenpistole. Eben gesehen, paar neue besondere Waffen und weapon attachements gibt es wohl auch noch, hab aber nicht danach gesucht.

Ist das Spiel nun nahezu Bugfrei

Lol ne. Immer noch ein albtraum