Kann ich noch Tickets bekommen?
Bedeutet, die Tickets sind komplett weg oder kann ich noch welche bekommen?
3 Antworten
Auf jeden Fall solltest du immer wieder reinschauen und dich auch Benachrichtigen lassen sollten wieder Tickets verfügbar sein.
Momentan sind keine verfügbar das entweder bedeuten kann das es komplett Ausverkauft ist oder das sie noch nicht alle Plätze zu verfügung gestellt haben, weil man erstmal bestimmte Plätze verkaufen wollte bevor andere Freigegeben werden. Denn oft werden nicht immer alle Plätze auf einmal angeboten sondern Blöckeweise. Auch kann es sein das Tickets zurückkommen, weil andere sie nicht bezahlen wollten/konnten.
Respekt, 435 Euro. Das ist doch sicher mehr als ein Jahrestaschenfeld ... 😱
Wenn ich Dein Vater wäre, würde ich das alleine deswegen nicht erlauben, das steht in keiner Hinsicht im Verhältnis ... aber gut, nicht mein Problem.
Was da steht bedeutet, dass aktuell keine Tickets zu bekommen sind. Wenn da noch was eingemeldet wird, ist die Wahrscheinlichkeit nicht allzugross, dass Du das mitbekommst, bzw. In dem Moment bestellen kannst ... wobei Du das als Minderjährige alleine eh nicht kannst. Bei der Nachfrage werden die innerhalb kürzester Zeit wieder weg sein.
Ich würde es vergessen, das hat keine Zukunft
Gruss
Zur Zeit/Momentan nicht verfügbar, das bedeutet etwas anderes als ausverkauft.
Ob/Wann es Tickets gibt, kann Dir hier leider niemand sagen. Du solltest regelmäßig nachschauen!
da steht 493€