Was bedeutet das?

1 Antwort

Du hast ganz normale Stehplatztickets, ohne Early Entry. Die VIP Tickets sind einfach richtige Abzocke, weil du das selbe Ticket für fast 200€ weniger hättest haben können, nur halt ohne die paar Merchartikel

Kuerbistumor68
Fragesteller

Ich weiss, dass sich dieses Ticket vom Preis her nicht gelohnt hat, aber ich wollte lieber irgendein Ticket haben als gar keins :(

alexapjm  12.07.2023, 14:00
@Kuerbistumor68

Ja, ist natürlich verständlich. War auch alles so schnell weg, da brauchte man eigentlich echt nur genug Glück

Kuerbistumor68
Fragesteller
@alexapjm

War echt schade, ich konnte auch kein Ticket mehr für meine Freundin nehmen wegen dem hohen Preis. Es ist für sie gottseidank nicht so schlimm aber trotzdem sehr Schade