Kann ich noch ca 183cm - 185cm werden// bin 17 Jahre alt und 180.5 cm gros, habe in 10 Monaten Geburtstag und mache sport..?

5 Antworten

Hallo! Sicher ist das noch drin. Die Userin Liselotte Herz schreibt am 2. 11. 17 :

Mein Sohn ist von seinem 16ten Lebensjahr bis zu seinem 18. Lebensjahr noch ganze 9 cm größer geworden.

Und ich kenne ein ähnliches Beispiel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Urameshi
Fragesteller

Dankeschön! :)

du kannst dich bei deinem Hausarzt erkundigen.

Spezielle Untersuchungen diesbzgl. sind möglich.

Da kann noch was gehen. Mein jüngster Schwager war immer der Kleinste. Mit 18 ist er dann zum Bund und wir haben ihn länger nicht gesehen.

Beim nächsten Treffen blieb uns der Mund offen stehen. Vor uns stand ein 1.95cm Hüne der seinen Brüdern auf den Kopf spuken konnte.

Eltern beide eher klein. Der älteste Bruder 1.85, mein Mann 1.82 und der fast 2 Meter Bruder.

Ich würde die Hoffnung mal nicht aufgeben. Ich hab das so schon zweimal erlebt.

Viel Glück

Kann sein, kann aber auch nicht, jeder Mensch wächst verschieden schnell vllt kriegste noch nen wachstumsschub und wirst 2 Meter, wer weiß...

das Wachstum dürfte bei dir abgeschlossen sein