Kann ich mit meiner Girocard in einem anderen Bundesland Geld abheben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte problemlos überall funktionieren. Die Antworten hier, die was zum Magnetstreifen schreiben, haben keine Ahnung. Das läuft in Deutschland zu 99,9% über den Chip.

Ansonsten kannst du auch problemlos per Karte zahlen.

Wie alt bist du denn? Ich konnte unter 18 Jahren damals nur in meiner Stadt abheben. Jetzt kann ich komplett in Deutschland abheben ohne Gebühren.

Ich bin 19 Jahre alt

0

ist deine Karte frei geschaltet? Ruf einfach mal bei deiner Bank an.

0

Ja sie ist freigeschaltet, habe damit erst vor kurzem noch in der Stadt in der ich wohne Geld abgehoben, aber danke

0

Jetzt bin ich zur Zeit in Sachsen und wollte wissen ob ich mit meiner Karte hier auch Geld abheben kann.
 Ja das sollte sogar in Sachsen funktionieren.

Was möchtest Du wissen?