Kann ich mit einer losen Zahnspange auf Klassenfahrt gehen und Sport machen?

6 Antworten

Na klar. Da passiert nichts.Wenn du dir unsicher bist, frag deinen Kieferorthopäden oder Zahnarzt nochmal.

Mit einer losen Spange kannst du alles, was du auch ohne konntest. Keinerlei Einschränkungen.

Eine "Lose Zahnspange" bedeutet, dase du sie rausnehmen kannst wenn du das möchtest weil sie nicht fix an deinen Zähnen angeklebt ist.

Selbstverständlich kanns du damit auf Klassenfahrt gehen und auch Sport machen.

Amyamy442
Fragesteller

Schade das ich Sport mitmachen kann

MaryLynn87  02.08.2019, 14:21
@Amyamy442

Buhu. Da zwingt dich dann doch glatt einer Urlaub zu machen und Spaß zu haben. So eine Frechheit aber auch.

Man kann eine lose Zahnspange mitnehmen und auch tragen ;-)

Klassenreise mit loser Zahnspange ist kein Problem.

Allerdings habe ich gerade von deinem Lehrer erfahren, dass er nur Schüler mitnimmt, die keine Schwächen in Zeichensetzung haben. Das betrifft vor allem Schüler, die am Satzende keinen Punkt machen, die dürfen leider nicht mit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Amyamy442
Fragesteller

Haha sehr unwitig als ob Ich Im Internet auf sowas achte ne ne ne aber ich echten setzte ich natürlich satszeichen und schreibe auch nich wie ein chaos