Kann ich mit Ear Buds Haarewaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie wasserdicht sind kannst du das machen aber wahrscheinlich würden die raus fallen und du wirst auch mal 10 Minuten ohne auskommen

Also nur Wasser mag je nach Kopfhörern gehen (je nachdem ob sie wasserfest sind...), aber das mit dem Shampoo würde ich lassen... Hör doch einfach für 5 Minuten mal keine Musik, sollte man überleben können^^

Alta... ich wünschte du könntest mein ungläubiges Gesicht sehen.

Hör halt mal 5 Minuten keine Musik. Wenn du das nicht kannst, hast du echt ein Problem an dem du arbeiten solltest.