Kann ich mit dem macbook pro zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man das Gerät besitzt, ist unerheblich: Selbstverständlich geht das!

Zwischen dem Modell nur mit Intel Iris Pro und dem mit zusätzlicher AMD R9 M370X besteht natürlich ein beträchtlicher Unterschied, welche Spiele damit wie gut spielbar sind.

Grundsätzlich aber ist auch die Iris Pro leistungsstark genug, um auf halbierter nativer Auflösung (also 1440*900) die meisten aktuellen Spiele zumindest auf niedrigen bis mittleren Grafikeinstellungen flüssig darzustellen.

Ältere Titel sind natürlich absolut kein Problem und auch auf der extrem hohen nativen Auflösung (2880*1800) spielbar. Minecraft natürlich sowieso, auch mit Mods. Wie es mit Sims 4 aussieht, musst du einfach ausprobieren, ordentlich laufen wird es aber auf jeden Fall.

Hab selber ein MacBook und spiele auch mc mit modpacks und es funktioniert ganz gut