Kann ich mir aufblasbare Muskeln kaufen?

7 Antworten

mach dir einfach mal nen trainingsplan und zieh durch. von nichts kommt nichts. und nein sowas gibt es nicht außer als anzug. wenn du ausgeprägte muskeln haben willst musst du richtig essen und richtig trainieren

martinreiner
Fragesteller

Den habe ich. Wirklich durchhalten tue ich sowas aber leider nicht. Mir gefällt Tischtennis auch viel besser als Fitness.

Aber Fitness ist ja mal leider wieder Mainstream -.-

ts09prv  09.07.2021, 20:04
@martinreiner

du musst dich motivieren können. wenn dein ziel ist attraktiver für frauen zu werden dann ist der weg nunmal fitness. und der weg ist hart wer schwach ist hält das nicht durch

martinreiner
Fragesteller
@ts09prv

Ich glaube, vor 10 Jahren war das noch nicht so schlimm. Erst dank Instagram/TikTok und Influencern wurde Fitness so richtig zum Trend. Vor 10 Jahren habe ich es noch nicht so beobachtet, dass so viele Leute Fitness machen.

ts09prv  09.07.2021, 20:08
@martinreiner

ja und? willst du jetzt social media dafür verantwortlich machen dass du dich nicht mehr schön fühlst? wenn du ausgeprägte muskeln haben willst musst du trainieren punkt. und wenn du mental nicht in der lage bist zu trainieren dann lass es halt und heule hier nicht rum dass du dich dank instagram und co hässlich fühlst dafür können wir nichts nur du kannst das in die hand nehmen

martinreiner
Fragesteller
@ts09prv

Das heutige Social Media (Instagram, TikTok) mag ich nicht genauso wenig wie diese plastischen und monotonen Pop-Songs sowie Beats seit etwa 2013.

Okay. Ich nehme mein Training wieder auf.

ts09prv  09.07.2021, 20:21
@martinreiner

das will ich hören zieh mal durch hol dir motivation und wenn du mal kein bock hast nimm pre workout dann bist du richtig motiviert. das ist fast purer koffein

Spätestens wenn ihr intim werdet, wird sie das doch bemerken? Und warum sollst du beim fitness nichts hinbekommen? Das braucht halt geduld

Das brauchst du nicht um Frauen zu beeindrucken, wenn du jemanden findest, dann sollte sie dich so akzeptieren wie du bist.

Selbst wenn, bringt nichts. Lass so nen Quatsch. Wer nicht für seine Muskeln arbeiten will, der bekommt eben keine. Im Leben jibbet nichts geschenkt.