Wie trainiert man richtig für sowas ⤵️?

1 Bild  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Bilder) 2 bild - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Bilder) 3 Bild  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Bilder) 4 Bild
 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Bilder)

3 Antworten

Auf allen 4 Bildern (außer dem 2., was ich aus dem Winkel beurteilen kann) siehst das Resultat von konsequentem Training und noch viel konsequenterer Ernährung. Mit 2 Übungen vor dem Fernseher ist sowas lange nicht getan. Eine Frau in unserem Crossfit Club hat genau deine Wunschfigur - die zerstört sich 4-5mal die Woche aufs ärgste im Kraft-Ausdauerbereich.

Damit die Oberschenkel dick werden muss man schwere Übungen machen. Dh schwer squatten. Die Frauen in unserem Studio sind da im 80-100kg Bereich.

Ganz zum Schluss muss man noch sagen, dass nicht alles steuerbar, das heißt viel genetisch veranlagt bist. Wenn du 160cm groß bist, werden deine (trainierten) Beine nie so schlank und lang aussehen wie bei einer Frau die 180cm groß ist.

Der Po und die Beine lassen sich nicht komplett isoliert trainieren. Squaten ist die beste Übung für einen knalligen Po. Der Gluteus ist der größte Muskel, er bewegt die Beine von vorne nach hinten. Konsequentes Training im Ausdauer- & Kraft-Ausdauerbereich bringt dich näher zum Ziel. Die zweite Zutat ist die Zeit, die du nutzen musst. Frauen haben einen individuellen Testosteronspiegel, welcher durch Gene vorbestimmt ist.

Eine zweite Übung sind Good Morning, wo Gluteus und Rückenstrecker zusammen arbeiten.

Ich kann dir rumänisches Kreuzheben empfehlen, genauso wie Bulgarian Split squats.