Kann ich meinen Laptop-Akku dauerhaft mit Netzbetrieb aufladen?

3 Antworten

Du kannst ihn ruhig am Strom lassen, macht wenig aus. Ich habe meinen Laptop seit 3 Jahren fast dauerhaft am am Strom und er hat 4 Prozent Akkuleistung verloren

Ich habe den Akku meines Laptops nie entfernt, mein Laptop ist den ganzen Tag durchs Netzteil am Strom angeschlossen Läuft schon mehrere Jahre ohne das ich Probleme mit dem Akku oder dem Netzteil hatte.

dann lebt er nicht so lange

Alleswisser1376
Fragesteller

Das weiß ich selber das beantwortet nicht im geringsten meine Frage- Siehe Details oben

deruser1973  15.08.2015, 22:55

Es gibt keinen Memory Effekt bei LiIon Akkus...