Warum "Billig". Die meisten 1080 kosten mittlerweile um die 500€
siehe https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+GTX+fuer+Gaming/GTX+1080.html

Die 1070 haben weniger Leistung, kosten ja aber auch so um die 100€ weniger.


...zur Antwort

Der ZOCKER PC OBLITERATE V11 ist nicht schlecht, allerdings könntest du für das gleiche Geld selbst einen PC bauen, der nicht nur besser wäre sondern auch deinen Vorstellungen entsprechen würde.
Z.B. ist der eingebaute Prozessor nicht sonderlich gut zum Spielen geeignet. (Kein schlechter Prozessor aber andere sind besser zum Spielen)

...zur Antwort

Nochmal löschen und alles neurunterladen, offenbar sind ein paar Dateien beschädigt.

...zur Antwort

1. Ja man kanns rückgängig machen
2. Nachteile?
-Beim Rooten kann was schied gegen
-verfall der Garantie
-höhere Gefahr von Schadsoftware (bei falscher Anwendung)

...zur Antwort

Würde erstmal abwarten, wenn irgendetwas auf der Monatlichen Handy Rechnung auftaucht hast du ein Abo am hals, wenn nicht ist das nur ein fake und kein Grund zur sorge.

...zur Antwort

Von der Regel hab ich ja noch nie was gehört... Im Prinzip kann eine Schildkröte in Winterschlaf bei jedem wecken sterben, egal ob beim 1 oder 30 mal...
Aber wenn du sie jetzt nicht aus dem kalten Kühlschrank nimmst und in heißes Wasser wirfst (Kreislauf Schock) Passiert da normalerweise nichts, Schildkröten können ja auch in der Natur aufwachen.

...zur Antwort

Das das sie in 3 Farben auf einmal leuchtet ist nur auf dem Bild So, und zu zeigen das sie verschiedene Farben hat, kannst aber nur eine davon auf einmal nutzen.

...zur Antwort

Würde es mal komplett resetten dann ist wieder wie neu.

...zur Antwort

Es gibt viele kostenlose, aber fast alle sind nicht gut, einfach und kostenlos ist aber Windows Movie Maker, das bei Windows vorinstalliert ist, auch wenn die Qualität.. Sagen wir mal naja ist.

...zur Antwort