Ich war vor einem halben Jahr in der selben Lage wie du. War 17, 1.80 groß und 92kg schwer. Also im Verhältnis zur Größe in etwa der selben Lage wie du. Jetzt wiege ich 73kg, habe also 20kg abgenommen und fühle mich großartig. Um so ein Ziel zu erreichen ist aber viel harte Arbeit notwendig, ein strenger Ernährungsplan war für mich sehr wichtig. Sport gehört auch dazu. Zum Abnehmen in deinem Stadium ist bereits eine radikale Lebensstilveränderung notwendig. Informiere dich am Besten selbst, so findest du die beste Methode die für dich geeignet ist.

...zur Antwort

Jede Zigarette ist potentiell gesundheitsschädlich. Auch Gelegenheitsraucher sind davon in einigen Bereichen genau so betroffen wie Vollzeitraucher. Das Wachstum beeinflusst das Rauchen allerdings nicht, das ist ein Ammenmärchen. Könnte mir nicht vorstellen wie das gehen sollte. Bitte klärt mich auf wenn ich Unrecht haben sollte

...zur Antwort

Das Moderne Lateinische Alphabet bestehtt aus allen Buchstaben des Deutschen Alphabetes mit Ausnahme von ü,ö,ä

...zur Antwort

Alteeeeer, mach doch nicht so Stress, das musste selber wissn xD

Die nächste Frage lautet vielleicht: Soll ich aufs Klo gehen, und wenn Ja, soll ich groß oder klein machen?

...zur Antwort

Klar ist sowas möglich, aber der Aufwand für sowas wäre viel zu hoch und würde dem Hacker nix bringen Da gibt es sicher eine plausible Erklärung

...zur Antwort

Zu Philosophieren ist eine Gabe, mein Freund!!! Alles zu hinterfragen und darüber nach zu denken ist fabelhaft und zeugt auch von einer ausgesprochenen Intelligenz!! Da gibt es keine Grenze, haben Platon, Sokrates, Aristoteles, Phytagoras, Rene Descartes oder ein anderer Philosoph je eine Grenze zu so etwas wundervollem gekannt!?

...zur Antwort

Das Buch zu lesen selber ist nicht strafbar, es zu kaufen, verkaufen oder verbreiten jedoch schon.

...zur Antwort