Mich durch Tippfehler mit Email anderer Person registriert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde der anderen person eine E-Mail schicken, in der du von diesem Missglück berichtest.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es heute fast immer Double-Opt-In heisst es er bekommt eine Mail und muss akzeptieren bevor der Account nutzbar wäre.

Sonst schicke eine Mail, mit einer Entschuldigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht nichts! Um Probleme zu vermeiden gibt es ja gerade dieses email Bestätigungsverfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das macht nichts, der andere antwortet einfach nicht darauf und schluss ist. Selbst wenn der andere auf diese e-mail antwortet hast du nichts zu befürchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?