wieso haben manche in Twitter das gleiche Profilbild wie ich? (mein Gesicht!)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele Accounts haben Models oder solche Tumblr-Mädchen als Icon weil sie sehr hübsch sind.. kann natürlich sein das sie dich auch sehr hübsch finden also würde ich das als Kompliment werten. Wenn du das aber nicht willst melde das einfach dem Support :)

danke, so habe ich es noch gar nicht gesehen (:

werde es aber trotzdem melden

1

Bitte melden! Kann natürlich sein , das es ein Browser Fehler ist. Ist bei FB auch manchmal so. AUFEINMAL haben alle das gleiche Bild :D Lg

Nächste interessante Frage

Twitter-Profilbild löschen

War das im Web-Browser oder in der Twitter App?

ich habe es hald als Profilbild

0
@wissbegierig0

Sollte es z.B in der App so angezeigt werden, kann es auch ein Fehler in der App sein.

0

Entweder bist du ein Smilie oder du hast so ein schönes Bild, dass es andere geklaut haben.

Oder ist dein BIld nicht dein eigenes ?

es ist mein eigenes, habe ich selbst von mir aufgenommen

0

Was möchtest Du wissen?