Kann ich meinen Bruder anzeigen?

11 Antworten

Das Problem läßt sich nicht mit einer Anzeige lösen! Wie wäre es mit einer einstweiligen gerichtlichenVerfügung, die den Kontakt/nicht Kontakt mit deinem Bruder regelt? Wenn er dagegen verstößt hängt er direkt am Fliegenfänger und muß richtig zahlen! Die Verfügung kannst du ohne Anwalt beim Amtsgericht deiner Stadt beantragen. Eine Strafanzeige ist dafür nicht erforderlich!

DAS IST AUCH NE IDEE!!! .....wenn die umstände dazu ausreichen. es ist aber ausser beleidigungen und drohungen gegenüber dem freund noch nix passiert, und ob dann sowas hinahut...wäre aber ein versuch wert, auf jeden fall.

0

Auch als Schwester wirst Du dem Schrecken ein Ende setzen müssen.

Las dich von einen Anwalt beraten, der kann dir sicher helfen. Alles gute für dich, euren Kind und deinen Freund.

Anwalt? Das sieht nicht so aus, als wenn die viel Geld hätten. Ausserdem Familienstreit freut den Anwalt.

0

Ist Alman eine Beleidigung?

Eine Junge aus der Klasse meines kleinen Bruder möchte diesen ernsthaft anzeigen, weil er zu ihm Alman gesagt hat. Das ist schon extrem lächerlich. Ich meine wo ist das denn eine Beleidigung? Das ist lediglich das Arabische Wort für Deutscher und wieso sollte er sich beleidigt fühlen weil er deutscher ist? In der Schule redet meinen Bruder mit seinen Freunden oft Arabisch und es hat niemanden gestört bis her. Wie soll Alman eine Beleidigung sein?

...zur Frage

Kann ich jemanden ohne Beweise anzeigen?

Hallo, ich habe volgendes Problem: Eine Freundin von mir hat behauptet, dass mein Ex-Freund Nacktbilder von mir hat. Nur habe ich ihm nie welche geschickt und auch nie welche gemacht. Also muss er sie irgendwann heimlich von mir gemacht haben. Also kann ich ihn anzeigen obwohl ich die Bilder nicht als Beweis habe?

...zur Frage

Anzeige wegen schlägerei in Shisha bar?

Ich muss zuerst sagen, dass mein Bruder schon vorbestraft ist, aber seit einem Jahr nix mehr angestellt hat. Also, am We waren wir in einer Shishabar, die seinem besten Freund gehört und da war ein Typ, der neben uns saß und die ganze Zeit sich mega laut beschwert hat. Dann meinte er zu seinem Freund : „der Chef hier ist sowieso größter H****sohn“ oder so ähnlich, hab das alles nicht so richtig mitbekommen. Auf jeden Fall ist mein Bruder erst ruhig geblieben , hat dem gesagt dass wenn das hier so sch**ße ist, er sich gerne verpis**n darf. Der Junge hat ihn dann beleidigt, worauf mein Bruder richtig ausgerastet ist und ihn 2 mal ins Gesicht geboxt hat, dabei ist auch die Shisha vom tisch gefallen und kaputt gegangen. Der Typ meinte einfach nur : warte ab anzeige wird noch kommen.
Aber wir bzw mein Bruder könnte ihn genauso gut anzeigen oder? Wegen Beleidigung, weil er hat nicht nur den Besitzer aufs heftigste Beleidigt, sondern auch meinen Bruder

...zur Frage

Aufgenommenes Telefonat mit Morddrohung und Beleidigungen, was tun?

Es ist eine sehr lange Geschichte.. Kurz gesagt, der Stiefvater meiner Freundin (er ist Türke) will nicht, dass ich mit seiner Tochter eine Beziehung führe. Anfang letzter Woche hatte sie Schluss gemacht, weil sie grade irgendwie keine Beziehung wollte doch nach so 3-4 Tagen hat sie mir gesagt, dass sie diese Entscheidung bereut und gerne wieder eine Beziehung führen möchte. Am Samstag war dann alles okay, wir wollten uns Montag treffen und es halt wieder versuchen. So Sonntag, nächster Tag. Mittags war alles okay wir haben uns beide schon auf morgen gefreut, ich war danach für 1-2h weg, plötzlich bekomme ich eine Nachricht von einem anderen Account, dass ihr Stiefvater ihr Handy hat und ich ihn anrufen soll und ihm sagen soll er soll ihr das Handy zurück geben. Ich rufe an:"Guten Abend, mit wem spreche ich da?" Er: "DU BIST DIESER EINE DA NE?" Ich:"Ich rufe an, weil ... mit gesagt hat sie sollen ihr ihr Handy wieder geben". Danach eskalierte es, er hat mich beleidigt, hat mir mit Ehrenmord gedroht usw. Daraufhin hat er aufgelegt und so ca. 2 min später habe ich nochmal angerufen um das Gespräch aufzunehmen. Habe ich auch gemacht dort kommen von ihm so Wörter/Sprüche wie: "Verpiss dich" "Du elender Bastard" "Ich komm nach .. und häng dich auf du Hund" "Halt die Schnauze" und noch ein paar andere. Bis heute habe ich von ihr nichts gehört und mache mir Sorgen um sie.. Kann ich damit zur Polizei gehen und ihn anzeigen, und falls ja, was würde es mir bringen?

...zur Frage

Bruder/Schwester als Taufpate?

Hallo Leute,

ist es im russisch-orthodoxen Glauben möglich Taufpatin von der eigenen Schwester oder Bruder zu werden? würde mich sehr interessieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?