Kann ich meinen Auspuff ausbeulen(Moped)?

2 Antworten

So wie der aussieht machst du es mit dem Versuch nur noch schlimmer. So ein Auspuff kostet irgendwas um die 30€/35€. Da lohnt der ganze Aufwand wirklich nicht. Und selbst wenn du das Geld nicht haben solltest kannst du mal nach gebrauchten schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Der sieht nicht nur verbeult sondern auch verbrannt aus . Solltest dir nen neuen zulegen!

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen