Kann ich meine Deutschlehrerin fragen, ob sie sich eventuell meine Berichtigung einmal angucken könnte?

2 Antworten

Ganz egal ob sie die Note ändert oder nicht, macht es doch einen guten Eindruck wenn du dir extra Mühe machst. Wenn es dir so wichtig ist, sehe ich keinen Grund, es zu lassen.

Sicher kannst du fragen. Wenn sie eine nette gute Lehrerin ist, macht sie das bestimmt

Interesse01844  17.10.2023, 22:27

Findest du, dass die Lehrerin die Note noch ändern sollte ?

Laminat03  17.10.2023, 22:29
@Interesse01844

Ne das kann sie nicht, weil du hast die arbeit schon geschrieben und ne Note dafür, da lässt sich nix ändern, wenn du die neue Analyse abgibst