Kann ich jemandem virtuell auf die Fresse hauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das. Probier einfach mal http://www.schlaegerei.de/ aus ;)

Immer wieder mal lustig, seinen Bekannten die Backpfeife per Email zu senden :)

Danke für die Auszeichnung :D

0

ja und dann springt eine hand aus seinem computer und klascht ihm eine ?!

du kannst sagen "halts maul" oder "nerv nich" oder du kannst ihn blockieren aber ihn verletzen kannste nich...

So Leute strafst du am besten mit Ignoranz, da kommste schon auch noch dahinter :D

nein leider nicht würde ich aber auch gern ab und zu machen ^^