Kann ich in dem Musikprogramm „FL Studio“ ganze Musikstücke reinpacken, um sie bis auf die einzelne Note zu „sezieren“?

1 Antwort

Ja und nein.

Die einzelnen Instrumenternspuren kannst du so kaum rausfiltern, man kann aber schon bestimmte Sachen filtern oder zerschneiden oder ne drum rausnehmen sowas geht schon, mit Noten hat das aber nix zu tun.

Es sind beats oder Bausteine sowas halt oder samples

rudolf26413s
Fragesteller

Danke!

Ganz plump gefragt, ist das einfach oder bedarf das schon gewissen, angereicherten Kompetenzen?

ewigsuzu  25.04.2024, 17:16
@rudolf26413s

paar sekunden rauschneiden das kann jeder, es ordentlich zu formen braucht bissel mehr expertise