Kann ich entscheiden wie oft ich bei meinem Vater bin?

Hacker48  06.09.2021, 22:40

Wie alt bist du?

ChiefPhill
Fragesteller

3 Antworten

Mit 15 darfst du das entscheiden, solange nichts gegen deine Entscheidung spricht und dein Vater einverstanden ist. Dazu musst du deine Position natürlich äußern.

ChiefPhill
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Du darfst bereits ab 14 entscheiden, wo du wohnen möchtest.Daher auch, wen du sehen möchtest.Entscheiden darfst du das nicht, wenn eine gefahr für dich bei der entscheidung entsteht.Als bsp. dein Vater ist vorbestraft, Alkoholiker und sehr aggressiv.

das ist der normale umgangsumfang: alle 2 wochen am wochenende und hälftige ferien. du kannst da leider nichts entscheiden