Kann ich einen Malinois und einen Beagle zusammen halten?

4 Antworten

Hallo MaSoZe,

Natürlich geht das aber am besten lass sie sich an einem neutralen ort kennelernen.

LG Miezunder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.

Hallo,

Natürlich kann das klappen, wenn der Mali vernünftig gehalten und vor allem passend ausgebildet und beschäftigt wird. Wollt ihr den nur im THS führen? Habt ihr einen Plan B wenn dem Mali das nicht ausreicht? Wie kommt man denn bei der Sportart auf einen Belgier? Gerade für die Maligatoren sollte einiges an Hundeerfahrung und Sachverstand vorhanden sein und, ich meine das nicht böse, dass klingt bei der Frage eher nicht so

Hi,

Warum soll das nicht gehen 🙂 ich kenn sogar einen der lebt mit 3 Chihuahuas zusammen und die kleinen haben das Sagen 😂

Was ein vorher klar sein sollte bei 2 Hunden die so ein unterschiedliches Arbeitpensum haben muss man täglich mindestens 1 Mal einzeln Gassi gehen damit jeder Hund auch voll berücksichtigt wird.

2507noname  08.09.2021, 13:55

Hahahahaha wahrscheinlich 1 mal😂

Das liegt auch an denn Hunden Selber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht